Ordnung muss sein!

kabelsalat

Kommentare

5 Kommentare zu “Ordnung muss sein!”

  1. Martin Däniken am März 27th, 2020 7:13 pm

    “Lchz.Nudeln!Lechz.”
    Wie sagte einst eine Königin:” Wenn sie keine Pasta mehr haben sollen sie doch Kabel essen!”

  2. André Dreilich am März 27th, 2020 7:58 pm

    Das erinnert mich an die Aufenthalte unter meinen Schreibtischen im Büro … ich liebe es. genau wie meinen raumhohen Serverschrank.

  3. waldheinz am März 27th, 2020 9:30 pm

    Gesegnet und gebenedeit seist Du, dem Dir in diesen schweren Tagen das Heilige Spaghettimonster erschienen ist!

  4. Wolf-Dieter Busch am März 28th, 2020 8:31 am

    @Waldheinz, da fehlt die heilige Tomatensoße.

  5. ... der Trittbrettschreiber am März 28th, 2020 11:51 am

    Rapunzel ist ganz schön alt geworden. Versuchs garnicht erst, Burks. Die könnten auf der Hälfte der Strecke nach oben reißen.

Schreibe einen Kommentar