Vorsicht! Seuche! [Update]

kaffeesatz
Symbolfoto für Vorhersagen, die Zukunft betreffend

Kurzer Zwischenruf: “In dieser Saison starben offiziellen Angaben zufolge bereits mehr als 200 Menschen in Deutschland am Influenzavirus. Die meisten waren älter als 60 Jahre.”

Hätte uns nur jemand gewarnt! Ich habe mir vorgenommen, obwohl ich zur Risiko-Gruppe gehöre, alle real existierenden Seuchen zu überleben.

Update] Das beste Gesundheitssystem, das man im Kapitalismus kriegen kann, beschreibt Michael Kegler auf Twitter.

Kommentare

3 Kommentare zu “Vorsicht! Seuche! [Update]”

  1. tom am März 5th, 2020 5:23 pm

    Ich mir auch. Wir schaffen das!

  2. Messsdiener am März 5th, 2020 7:57 pm

    Hi Burki,
    forever young…

    ich wünsche es dir.

    https://www.youtube.com/watch?v=-4UoJ47SzjA

  3. flurdab am März 9th, 2020 10:06 am

    Corona Update.
    Ich habe ihr viel zugetraut aber das?
    Merkel Anfang September 2019 in Wuhan.
    Hatte die NVA biologische Kampfstoffe?
    Welche Motive?

    Unheimlich.

    https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/merkel-besucht-china-1667802

Schreibe einen Kommentar