Error 403

Nein, sehr geehrte Schiedskommission der SPD: Was “rechtens” ist, bestimmt immer noch die Justiz, nicht eine Partei.

Nicht, dass ich irgendwelche Sympathien für Sarrazin hätte, aber wenn er sich dagegen wehrte, bliebe er Mitglied. Das so genannte “parteischädigende Verhalten”, was ihm vermutlich zum Vorwurf gemacht wird, muss nachgewiesen werden, und da geht es nicht um Gefühle, sondern um nachweisbare Fakten.

Kommentare

2 Kommentare zu “Error 403”

  1. Martin Däniken am Januar 24th, 2020 11:23 am

    “Gefühlen werden fast Fakten..”
    und “Gefühle sind Fakt geworden!!!”

    Die CDU ist beim aufmüpfigen Kauder-Bruder diskreter gewesen,
    oder habe ich das falsch abgespeichert…
    Nöhö,ist ja auch viel Wasser die Spree runter!

    Das mit dem Sarrazin wird noch schmutzig und die Anwälte und Blöd wirds freuen,
    to state the obvious.

  2. tm852 am Januar 26th, 2020 7:23 am

    Verstehe Ich nicht, warum ist das ein Thema, für diese Nischenpartei? Haben Die nix wichtigeres? Z. B. das hinarbeiten um endlich die 5% Prozent zu erreichen oder wie man den Partner besser unterstützen kann. Das hier zeigt den Status es auch ganz gut: https://www.der-postillon.com/2020/01/putzfrau-deutsche-bank-gabriel.html

Schreibe einen Kommentar