Ein frohes neues Jahr aus dem Urwald!

chive

Ein Nachtrag zu meinen Postings vom 01.05.2019 „Tag der Arbeit“ und vom 04.04.2011 „Der Kautschuksammler, revisited“: Die Ehefrau des Kautschuksammlers, ihr Kind und ich (fotografiert 1984).

Es ist nicht mehr herauszufinden, wo das genau war – wir sind von Chive ein paar Stunden über einen kleinen Trampelpfad noch Nordwesten gegangen. Auf der Karte ist ein Flusslauf zu erkennen, eine Siedlung gab es damals nicht, nur zwei Hütten. Die werden natürlich nicht mehr da sein, aber der Mann hatte den Urwald ein wenig gerodet. (Es könnte hier gewesen sein.)

Kommentare

2 Kommentare zu “Ein frohes neues Jahr aus dem Urwald!”

  1. Serdar Günes am Januar 2nd, 2020 1:53 pm

    Das liegt alles jetzt schon lange zurück, aber hast du jemals mit den Leuten (auf deinen Reisen) aus dieser Zeit wieder Kontakt gehabt?

  2. Messdiener am Januar 2nd, 2020 7:35 pm

    Interview mit Leo Gabriel (österreichischer Sozialanthropologe, Journalist und Dokumentarfilmer) über Südamerika, Venezuela und wie man dort tickt.

    https://kenfm.de/leo-gabriel/

Schreibe einen Kommentar