Frohe Festtage!

cabanaconde

Cabanaconde, damals noch ein winziges Bauerndorf, eine Tagesreise nördlich von Arequipa, in den peruanischen Anden (1984). Der Bräutigam (links, neben ihm seine Braut) hieß Huaman Huamani, sein Name soll hier als Dank für die Einladung und das unvergessliche Erlebnis verewigt werden. [Reprint vom 11.01.2011]

Kommentare

3 Kommentare zu “Frohe Festtage!”

  1. flurdab am Dezember 24th, 2019 1:12 pm

    Hallo Burks, weißt du noch das Alter des Hochzeitspaares?
    Sie wirken ziemlich „mitgenommen“, vermutlich eine Folge der Lebensbedingungen und des Klimas.
    Danke das du deine Reiseimpressionen mit uns teilst.
    Frohes Jul

  2. ... der Trittbrettschreiber am Dezember 24th, 2019 3:34 pm

    Wenn ich mir die beiden Schwiegermütter so anschaue, weiß ich nicht, ob ich ihm nachträglich alle Gute zu seiner Ehe-Ent-Scheidung wünschen soll. Alles in allem ein gar lustiger Haufen mit Hüten, die mein Herz höher schlagen lassen. Dazu ein Glas Pisco.

  3. admin am Dezember 24th, 2019 7:53 pm

    Das Alter weiß ich nicht, sie waren aber nicht mehr jung. Das Gemüse, was sie umhängen haben, waren die Hochzeitsgeschenke.

Schreibe einen Kommentar