Unbelehrbar

djv

Die sind einfach unbelehrbar – und dumm dazu.

Kommentare

One Kommentar zu “Unbelehrbar”

  1. ... der Trittbrettschreiber am November 8th, 2019 1:48 pm

    Die sind ihrer Zeit einfach weit voraus. Ich hatte einige Tage keine digitalen Nervenreizungen, weder Mail noch sonstige online-Infos. Ich fühle mich wie neu geboren. Ich sehe wieder Vögel und Insekten, rauschendes Herbstlaub, Wolken, die vorüberziehen und all die in Demutshaltung vornübergeneigten Zombies mit ihren Handys, die wie von Engelshänden geleitet just ein paar Zentimeter vor jedem Laternenpfahl die Kurve kriegen. Nur wenn ich an nostalgischen Kioskständen nach der gedruckten Version von Burks Blog frage, gibts Zoff und Hausverbot. Dann bleibt mir nur die Amsel, lieblich tirrilliiierend auf der alten grün bemoosten Stadtmauer, fernab von Berlin, Berlin.

Schreibe einen Kommentar