Gehen Sie (selbst)!

vantage
Fotografiert in Quito, Ecuador 1979

AKK möchte „im Indo-Pazifischen Raum“ aktiv wewrden. Die Idee stammt aber von Merkel.

Das wird wohl auf eine Hunnenrede light hinauslaufen. Ich bin dafür, dass alle, die kriegerische Handlungen vorschlagen, selbst mit gutem Beispiel vorangehen. In diesem Sinne: Vantage!

Kommentare

12 Kommentare zu “Gehen Sie (selbst)!”

  1. Ruedi am November 7th, 2019 7:05 pm

    Sieht noch immer genau gleich aus;o)
    https://goo.gl/maps/of5b7qYmiPLnjUDd7

  2. waldheinz am November 7th, 2019 10:31 pm

    „Zum Repräsentanten taugt er, sonst kann er nichts (…) Er hätte Maschinenschlosser werden sollen.“

    Kaiser Wilhelms II. Erzieher Georg Hinzpeter

    https://www.sueddeutsche.de/politik/die-bizarrsten-zitate-von-kaiser-wilhelm-ii-blut-muss-fliessen-viel-blut-1.470594-7

  3. Jim am November 8th, 2019 6:10 am

    Sollte man jetzt so tun als kenne man Frollein GröF*aZ gar nicht und das müde lächelnd abwinken oder wird sie sowas in der Richtung tatsächlich mal durchziehen können?
    Ich frage mich allerdings ernsthaft, mit was die deutsche Marine dort rumschippern könnte. Flugzeugträger hammer nich, die Bismarck ist versenkt, nichts von Größe aktuell dabei. Oder will man den fiesen Chinesen durchs Lachen so reizen, bis er vor lauter japsen erstickt?

  4. Martin Däniken am November 8th, 2019 7:47 am

    Ich sehe deutsche Luftschiffe ,
    die „Andreas Scheuer“ und die „Helmut Kohl “ sowie die „Franz Beckenbauer “ über China kreuzen…
    Gestartet natürlich vom BER!
    Heissa wird das eine Sause,die gelbe Gefahr wird sich sowas von ins Hemd machen.

  5. flurdab am November 8th, 2019 2:30 pm

    Ich finde es gut das sich endlich jemand für die von Armut bedrohten Aktionäre der Rüstungsindustrie einsetzt. CDU, christlich halt.
    Außerdem erweitert die Frau den Raum der Debatte. Krieg muss wieder möglich werden, ohne ist „unser“ Wirtschaftswachstum nicht zu halten.
    Moment, war da nicht letztens noch eas mit CO2 und Umweltschutz?
    Insgeheim sehe ich hier ja eine Putinrolle.
    Wir erinnern uns, Putin musste nach zwei Amtsperioden das Amt aufgeben und sorgte dafür das Medwedew übernahm. Nach weiteren 4 Jahren war Wladimir zurück.
    Wenn die Krampf- Knarrenbauer noch ein bischen mehr Porzellan zerbricht wird sich Merkel aus Not und Angst um das Vaterland nochmals zu Kanzlerwahl stellen.
    Gefickt eingeschädelt.

  6. flurdab am November 8th, 2019 3:11 pm

    Vielleicht steht es aber auch finaziell nicht mehr so gut um die CDU und das Gebot ist Spenden einzuwerben?
    In der Nullzinsphase sind alle Mittel recht.

  7. ... der Trittbrettschreiber am November 8th, 2019 4:36 pm

    @flurdab

    also wenn so eine AKK 47 auch noch umweltschädliches Zeugs in die Atmophäre ballert, also dann bin ich wirklich langsam echauffiert. Wird man doch wohl noch sein dürfen….

  8. flurdab am November 8th, 2019 6:55 pm

    Mein liebes Trittbrett, du darfst alles!
    Hauptsache du lässt dich nicht erwischen.
    Also ungefähr so wie ein MdB.

  9. Martin Däniken am November 9th, 2019 1:37 pm

    Den Trittbrettschreiber kriegt man nich…
    Seine Bewegungen sind so flüssig wie frisches Jever…!
    Seine Gedanken sind so frisch wie frisches Jever…!

    Außerdem wird Frau Merkel durch ein chinesisches Modell ausgetauscht oder ein indisches?
    Und wir brauchen wieder „Marine-Infanterie „…die historisch unbelastete „von Gutenberg “ Brigade und statt Luftschiffen Flugtaxis… Großraumflugtaxis!!!

  10. ... der Trittbrettschreiber am November 9th, 2019 4:47 pm

    „…Großraumflugtaxis!!!“

    … und Reihenhäuser da oben mit luftigen Haltestellen für Hochgeschwindigkeits-Luftstraßenbahnen.
    Noch besser:
    https://www.amazon.com/HEATH-ROBINSON-Aerocharibang-Motoring-Robinson/dp/B00NGQQCO8

  11. Martin Däniken am November 9th, 2019 9:54 pm

    Und als Antrieb:Konrads Spezialkleber…
    Bekannt aus der Mädchen-Emanzipation Doku,
    Pippi Langstrumpf!
    Burks ,wenn du denkst wir würden hier auf deinem heiligen Boden Konfusion und Kaos verursachen,
    denk an die armen Bürokraten vom Verfassungsschutz,
    die deswegen in Frühpensionierung gehen müssen oder
    in geschützte Abteilungen von „Einrichtungen“
    ihr restliches Leben Fristen dürfen müssen !

  12. flurdab am November 10th, 2019 2:06 pm

    Seit ich meine Mitmenschen als potenzielle Lebensmittel betrachte bin ich auch viel netter im Umgang geworden.
    Kann ich nur empfehlen.
    Fürs Klima muss man auch mal über den eigenen Schatten springen.

Schreibe einen Kommentar