Caps Lock Day

caps lock day

HEUTE IST DER CAPS LOCK DAY!

Kommentare

4 Kommentare zu “Caps Lock Day”

  1. Godwin am Oktober 24th, 2019 12:49 pm

    Leute, die sowas lustig finden,standen früher immer allein auf dem Schulhof.

  2. Martin Däniken am Oktober 25th, 2019 10:47 am

    Und jetzt…
    Millionen Follower…
    die sich solche sprachlichen Perlen saumäßig auf der Zunge und auf den Neuronen zergehen lassen!
    Wäre als kleiner comic mit zwei Blondinen subtextuell anspruchsvoller,hihi…

  3. ... der Trittbrettschreiber am Oktober 27th, 2019 12:18 pm

    Toll! Man kommt sich dann nach dem Googeln so unerreichbar intelligent vor, ja, fast, als wäre man mit im „Boot“ jener, die die alten DDR-Witze mit herübergerettet haben ins Land derer, die die Süffisanz mit in die Wiege gelegt bekommen haben. Ich nenne diese ART der Integration des nahen Ostens (ab Thüringen) durch massenhafte Form-Plagiate schlicht Ausbeutung durch Nachahmung. Was würde Schiller sagen, wenn er hier überrascht eine Metamorphose seiner Aesthetik und der zwar völkerrechtswidrigen aber doch wertschätzenden Synthese in Hegels Dialektik erahnen könnte?

  4. Martin Däniken am Oktober 30th, 2019 1:13 pm

    Schiller,so: Eipadautz!

Schreibe einen Kommentar