Vikings! Dezember!

Yes…..

Kommentare

2 Kommentare zu “Vikings! Dezember!”

  1. ... der Trittbrettschreiber am Oktober 8th, 2019 3:07 pm

    Abgesehen von den studentischen und Anti-Age-gecremten Gesichtern bin ich auch immer wieder von diesen Macher-Idyllen begeistert. Nur eine Frage zehrt immer wieder an meinen mittlerweile online abgewetzten Nerven: Was musste es für ein Gefühl sein, jahrelang täglich sein Schwert oder seine Axt in fast meditativ hassender Haltung monoton geschärft zu haben und dann bereits bei Beginn der Schlacht, in die man sich hoch motiviert, die Waffe jolend schwingend hineinstürzt, von irgendeinem Dödel von links oder rechts den Schädel gespalten bekommt?
    Sicher hört man ganz zuletzt, noch fallend, ein Zischen.

  2. waldheinz am Oktober 8th, 2019 8:35 pm

    Dusseliges Gehäcksel. Und ich dachte, Du meintest lustige alte Computerspiele:

    https://de.wikipedia.org/wiki/The_Lost_Vikings

Schreibe einen Kommentar