Schreibend, 2.0

kasra

Irgendwie lustig, dass ich vor dem Monitor sitze und schreibe und gleichzeitig meinen Avatar beobachte, der das auch tut…

Kommentare

3 Kommentare zu “Schreibend, 2.0”

  1. ... der Trittbrettschreiber am September 29th, 2019 3:32 pm

    Interessant – das machen manche Deiner geneigten (ruhig auch gen Tastatur vornübergebeugten) LeserInnen just in diesem Moment auch. Und wenn ich mir jetzt einen Überflug über den Globus vostelle – ich mag garnicht dran denken… Indien, Oman, North Carolina, Sibirien, Cefalu auf Sizilien, Rom, Paris, Pelkum, Paderborn und Charlottenburg…na ja, die Bielefelder Kunsthalle ist nun echt nicht zu übertreffen:
    https://www.google.com/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fview.stern.de%2Fde%2Fpicture%2F1993044%2Fdenker-kunsthalle-bielefeld-940.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fview.stern.de%2Fde%2Frubriken%2Fstreetlife%2Fdenker-kunsthalle-bielefeld-original-1993044.html&docid=3zl4Wnjy1PQKZM&tbnid=V50nYr8XCM_GJM%3A&vet=10ahUKEwjlj5SDkvbkAhWP6qQKHdOlAEcQMwikAShGMEY..i&w=750&h=750&client=firefox-b-d&bih=764&biw=1600&q=kunsthalle%20bielefeld&ved=0ahUKEwjlj5SDkvbkAhWP6qQKHdOlAEcQMwikAShGMEY&iact=mrc&uact=8

  2. admin am September 29th, 2019 3:37 pm

    Schon mal von tinyurl.com gehört?

  3. ... der Trittbrettschreiber am September 29th, 2019 6:18 pm

    Raumgreifende Links sind wie tollpatschige Kommentatoren. Bescheidenheit ist eine Zier.
    Danke Burks für den Rüffel – et voila:

    https://tinyurl.com/y3lpld3f

Schreibe einen Kommentar