Your Highness Burks

Nur falls jemand wegen eines Berichts der BBC „Chinese vlogger who used filter to look younger caught in live-stream glitch“ beginnt zu zweifleln: Ich sehe so aus wie auf den Fotos, die ich hier von mir poste. Eine „sweet and healing voice“ habe ich übrigens auch. Wieso habe ich aber nicht 100.000 Leser? „Consequently, many live-streamers simply sing karaoke in their bedrooms, or eat snacks for hours on end.“ Würde das helfen?

„…the use of face filters is something that is common across the myriad of social platforms.“ Wie funktioniert ein face Filter? Da lobe ich mir doch Second Life… da kann ich alles filtern.

Kommentare

4 Kommentare zu “Your Highness Burks”

  1. Frau Was am August 1st, 2019 8:14 pm

    Nur mit großer Willenskraft widersteht man solcher Versuchung. Bitte nicht vom „magic“ des gewohnten Stils abweichend „contemporary“ werden.

  2. flurdab am August 2nd, 2019 9:41 pm

    Dein Mangel an Followern könnte in deiner standhaften Ablehnung von „Entengesichtern“ und der Aufspritzung deines Hintern mit Eigenfett (Brasilien But)begründet sein.
    Entweder man geht mit dem Trend oder eben nicht.

    Aber ein „Smoky Eyes“ Tutorial in schriftlicher Form wäre ja mal eine Herausforderung. ;-)
    Ob es deine Leserschaft goutiern würde?

  3. flurdab am August 2nd, 2019 9:44 pm

    Und wieder fehlt ein e.
    Das muss an meiner Tastatur liegen, woran sonst!

  4. Martin Däniken am August 5th, 2019 11:35 pm

    Burks,bleib wie du bist!
    Nachher läuft was schief und siehst aus wie „The Thing“ von den Fantastischen Vier aus!

Schreibe einen Kommentar