Gutes Verrichten!

verrichtungsbox
Verrichtungsbox (Symbolbild)

Wörter, die aus dem Anus der deutschen Sprache ausgeschieden wurden: Verrichtungsbox, Migrationshintergrund, Durchführung, hinterfragen, Netzwerkdurchsetzungsgesetz.

Kommentare

3 Kommentare zu “Gutes Verrichten!”

  1. Wolf-Dieter Busch am Juli 20th, 2019 1:03 pm

    Anus ist kein schönes Wort und auch nicht Deutsch. ich sage Arsch.

  2. flurdab am Juli 20th, 2019 2:18 pm

    @ Wolf Dieter Busch
    Müsste es dann nicht Rosette heißen?

    @ Burks, so sieht also dein typischer Alptraum der im Schrank hockt aus. Du Glücklicher, bei mir ist es ein Islamist oder Höcke, manchmal auch die Kipping.
    Ich wäre auch gerne mental so aufgeräumt.

    „Suboptimal, zielführend, ergebnisoffen“

  3. flurdab am Juli 20th, 2019 8:07 pm

    Es ist aber auch ein wirklich blutjunges Schrankinnenfutter. Ist das Photo aus einem IKEA- Spezial- Katalog für MdBs?
    Ich kann ja froh sein über 6 cm Bleistifte, bin halt kein MdB.

Schreibe einen Kommentar