Merchandise

merchandise

San José, Costa Rica, Weihnachten 1981. Mich plagte Montezumas Rache. Daher fragte ich den alten Chinesen im Laden, was dagegen wohl zu tun sei. Er empfahl mir: Drei Tropfen China-Öl auf ein Glas Wasser. Das half – innerhalb von ein paar Stunden war ich frei von Beschwerden. Vielleicht habe ich auch nur fest genug daran geglaubt.

Kommentare

2 Kommentare zu “Merchandise”

  1. Wolf-Dieter Busch am Juni 30th, 2019 8:42 pm

    Daher fragte ich den alten Chinesen im Laden, was dagegen wohl zu tun sei. Er empfahl mir: Drei Tropfen China-Öl auf ein Glas Wasser. Das half

    Wenn es eine Lebensregel gibt, dann diese: der Rat eines alten Chinesen in einem sinistren Ladengeschäft stimmt immer.

    Und noch dies, in einem unbeabsichtigten Selbstversuch habe ich festgestellt, dass Japan-Öl einen Zahnputzbecher zersetzt. Also: wirksam.

  2. Messdiener am Juli 1st, 2019 6:48 am

    Gibt es keinen Rum in Costa Rica?

Schreibe einen Kommentar