Sucre aka Charcas aka Chuquisaca

sucre

Blick auf Sucre, die Hauptstadt (!) Boliviens. Das Foto habe ich am 6. Februar 1980 gemacht – von einer Mauer des Klosters La Recoleta. Damals waren wir die einzigen Touristen in der Stadt.

Ich freue mich jedesmal, wenn ich heutige Fotos suche und feststellen muss, dass die üblichen Verdächtigen Geld dafür haben wollen (und deshalb die Aufnahmen mit digitalen Wasserzeichen versehen). Remember: Photos are licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial 3.0 Germany License.

Kommentare

3 Kommentare zu “Sucre aka Charcas aka Chuquisaca”

  1. Frank am März 21st, 2019 9:16 am

    Wenige Meter vom dieser Stelle entfernt habe ich meiner jetzigen Frau 2011 einen Heiratsantrag gemacht.

  2. ... der Trittbrettschreiber am März 30th, 2019 9:48 am

    @Frank

    Und? Wird sie „Ja“ sagen?

  3. Frank am April 8th, 2019 2:57 pm

    Ziemlich sicher.

Schreibe einen Kommentar