Ist die Zeit der Hofnarren vorbei?

Georg Schramm: „‚Ist die Zeit der Hofnarren vorbei?‘ L. Dombrowski kondoliert M. Sonneborn. – Am 18. Februar war Georg Schramm auf Einladung des fraktionslosen Abgeordneten Martin Sonneborn (Die PARTEI) zu Gast im EU-Parlament.“

Kommentare

3 Kommentare zu “Ist die Zeit der Hofnarren vorbei?”

  1. ... der Trittbrettschreiber am März 11th, 2019 5:05 am

    In einem Haus voller Narren ist nur der Vernünftige komisch.

  2. Juri Nello am März 11th, 2019 7:31 am
  3. Roman Bardet am März 11th, 2019 9:48 am

    Nein, nicht vorbei. Der berühmte deutsche Sänger und ehemalige ARD Moderator Reinhold Beckmann war war bei dem Neonazi und ehemaligen Journalisten Matthias Matuseck zum Geburtstag eingeladen. BILD titelt „Moderator Beckmann singt und distanziert sich dann – Vorbestrafter Rechtsextremer bei Geburtstag von Bestseller-Autor Matussek“.

    Hier geht es zum Blödelartikel, der auch ein Schmähartikel auf Matussek ist, einem Abtrünnigen der Springer-Presse. Besser könnten es auch die von TITANIC nicht erfinden. Alleine schon die Zeilen über die Krawatte sind den Artikel wert.

    Beckmann hat sich gleich von der Geburtstagsfeier distanziert..

Schreibe einen Kommentar