Zum Frauentag

playa del este

Die Playas del Este („Strände des Ostens“) östlich von Havanna (1984). Die Dame im Vordergrund ist meine damalige Freundin.

image_pdfimage_print

Kommentare

7 Kommentare zu “Zum Frauentag”

  1. ... der Trittbrettschreiber am März 8th, 2019 7:16 pm

    ;-) … auch interessant – Burks als Palme…
    Wer schoss das Foto?

  2. Publicviewer am März 8th, 2019 10:08 pm

    Ich habe einen guten Film gesehen, der dich vielleicht interessieren könnte:https://www.imdb.com/title/tt6068960/

    Kannst ja mal schauen…;-)

  3. andreas am März 9th, 2019 1:37 am

    Die Freundin hätte dieser Darstellung hoffentlich widersprochen. Die Unterbelichtung verleiht dem Ganzen sowas haarig animalisches.

  4. Pjotr56 am März 9th, 2019 1:59 am

    Wie ich vor einiger Zeit aus gewöhnlich gut informierten Kreisen auf Kuba erfuhr, ging es Land und Leuten zu dieser Zeit außerordentlich gut.
    Das änderte sich abrupt mit dem Ende der UdSSR.

  5. Kommentator am März 9th, 2019 4:07 pm

    Der Burkhard sucht sich seine Freundin immer nach der (roten) Fußfarbe aus.

  6. Martin Däniken am März 12th, 2019 11:23 pm

    oder nach der Bereitschaft/Meisterschaft sich auf zarteste ArtundWeise gegenseitig den Sand zuentfernen :-)

  7. Publicviewer am März 14th, 2019 2:10 pm

    Na denn…

Schreibe einen Kommentar