Richardkiez

richardkiez

Kommentare

4 Kommentare zu “Richardkiez”

  1. ... der Trittbrettschreiber am März 5th, 2019 9:49 pm

    Ich vermute, in diesen Dörfern hält man es nur aus, wenn etwas anerkannt Besonderes ist. Outlaw, Journalist, Pastor, Mafiosi oder Aktfotograf. Als Normalo platzt einem dort täglich einmal die Fernweh-Drüse oder der Kronkorken einer JEVER-Flasche.

    Schuldijung, et jeht nur um Verbalet, wa? Son Bild von irjendeiner Pulle kann ja keener hier einfüjen..

  2. admin am März 6th, 2019 12:11 am

    Das ist kein Dorf, sondern Neukölln, genau zwischen Karl-Marx-Strasse und Sonnenallee. Alles voller Araber, wie das Foto ja beweist.

  3. ... der Trittbrettschreiber am März 6th, 2019 4:59 am
  4. k kemner am März 10th, 2019 5:17 pm

    Zum Thema Rixdorf (mit und ohne Musike)

    meine Namensgebung nach der skandalösen Bericht=
    stattung zur Rütlischule (in fast allen Medien):

    Rütlihausen bei Berlin vormals Neukölln bei Bln

    Der Umgang mit der Geschichte dieser Schule,keiner
    hat einen Bezug darauf genommen,ist so exemplarisch
    wie unser Umgang mit Vergangenheit.

Schreibe einen Kommentar