Nudity or Sexual Activity

avatar

Endlich habe ich es geschafft, auch mal von Facebook zensiert zu werden. Danke, Schockwellenreiter!

Kommentare

4 Kommentare zu “Nudity or Sexual Activity”

  1. Martin Däniken am Februar 20th, 2019 1:21 pm

    @Burks:
    Endlich mal ne Frau in deinem Alter,hahahahahaha.
    Sorry konnte ich mir nicht verkneifen,bei sona „Vorlage!
    Zur Strafe habe ich mir gegeben:
    https://www.youtube.com/watch?v=irjGHtvJvC0

  2. Michael am Februar 20th, 2019 7:19 pm

    Vor meinem geistigen Auge taucht folgende Szene bei Facebook auf:

    (Heulende Sirene, rote Warnlichter)

    Metallische Lautsprecherstimme: Achtung Achtung! An alle Mitarbeiter: Bestätigter Abschuss von gleich zwei NIPPELN vom Account Burks bestätigt. Einschlag in der unschuldigen Öffentlichkeit in 2 Minuten. Umgehend Sichtschutzräume aufsuchen! Not- und Rettungsmaßnahmen werden eingeleitet. Dies ist keine Übung! Ich wiederhole: Dies ist keine Übung!

  3. Martin Däniken am Februar 21st, 2019 2:34 am

    Kurze Warnung geht auch:
    „Duck and cover!“

  4. André Dreilich am Februar 23rd, 2019 6:07 pm

    Mit ging es mit diesem Posting genauso, inzwischen ist meins wieder auf FB zu sehen. https://www.facebook.com/profile.php?id=100013079731767
    Ich habe eine neue Prüfung verlangt, das dauert 24 h und offensichtlich schaut da menschliche statt künstlicher Intelligenz auf die Nippel. Das sollte man m.E. häufiger machen, es nervt die Typen und sichert Arbeitsplätze

Schreibe einen Kommentar