Strandlife

man-o-war-bay

Das Foto habe ich 1982 in Charlotteville an der Man-O-War-Bay auf Tobago (Republic of Trinidad and Tobago, Kleine Antillen) gemacht (ungefähr hier).

image_pdfimage_print

Kommentare

One Kommentar zu “Strandlife”

  1. Ruedi am Februar 10th, 2019 7:34 pm

    Ja, an diesem Strand war ich 1973 auch.
    Allerdings sind meine Erinnerungen an diesen NO Teil der Insel auch mit Ängsten verbunden. Meine Partnerin und ich waren alleine dort und wir waren uns unsicher, wie uns die Leute dort gesinnt waren.
    Alles schwarz und im Ausdruck für uns nicht zu entschlüsseln.
    Dafür beste Erinnerungen an der Polizeichef der Insel, mit dem wir mehrfach am selben Tisch in Scarborough Mittag gegessen haben. In farbenprächtiger Uniform, 2 Meter gross und jedesmal wenn er aufstand, die Hacken zusammengeschlagen und ‚Madam‘, ‚Sir‘ ..
    Wir waren damals beide noch keine 30 Jahre alt.

Schreibe einen Kommentar