North Manhattan

New York north Manhattan

Sorry, dass ich das Publikum mit uralten Fotos belästige. Ich sortiere gerade die Dias, die ich damals gemacht habe aus, und prüfe, welche ich noch nicht digitalisiert und/oder gepostet habe.

Hier ein Blick vom Empire State Building in New York auf den Norden Manhattans – im Jahr 1979.

Ich habe bei alamy,com ein Foto gefunden, wie das heute aussieht. Ich finde es extrem schwierig, aus einer verzerrten Perspektive herauszufinden, welches Hochhaus wo heute ist.

Kommentare

2 Kommentare zu “North Manhattan”

  1. frater mosses von lobdenberg am Februar 8th, 2019 8:39 pm

    Was meinst Du mit „welches Hochhaus wo heute ist“? Werden die regelmäßig umgestellt?

  2. admin am Februar 8th, 2019 9:19 pm

    Nein, aber umgebaut oder abgerissen für neue.

Schreibe einen Kommentar