Palenque, revisited

palenquepalenquepalenquepalenque

Palenque in Mexiko, die Fotos habe ich 1981 gemacht. (vgl. auch B’aakal und Lakamha‘)

image_pdfimage_print

Kommentare

One Kommentar zu “Palenque, revisited”

  1. ... der Trittbrettschreiber am Januar 21st, 2019 6:09 pm

    Wenn ich solche Bilder sehe, ist es mir, als könne ich mich erinnern dort gelebt zu haben.So ein Heimatgefühl allerdings mit schwmerzvollem Ende. Seltsam, wo ich doch kein Esotheriker bin oder bei meinen wöchentlichen Rückführungen beim Hypnotisör nie in ein Leben als Maya-König oder auch Inka-Latrinenputzer zurück reiste, der dann als Revolutionär von Ziegen solange unter den mit Salz bestrichenen Fußsohlen beleckt wurde, bis er das Zeitliche hinter sich ließ (Lachen kann so schmerzhaft sein).

Schreibe einen Kommentar