Nun zu uns, Deutsche Bahn!

travelling

Liebe Deutsche Bahn, ausnahmsweise verzeihe ich Dir, dass Du meinen Zug von Düsseldorf nach Berlin hast einfach ausfallen lassen. Der Ersatzzug ist leer, ich habe WLAN, sitze an einem Tisch und kann sogar Die Dolmetscherin anschauen – und kriege auch noch Kaffee angeboten. So macht Reisen dann doch Spaß.

Kommentare

3 Kommentare zu “Nun zu uns, Deutsche Bahn!”

  1. andreas am Januar 15th, 2019 11:50 pm

    Ab 17. läuft angeblich T2 (Trainspotting 2) auf Netflix. Where do I score some blow, dammit.

  2. Huskynarr am Januar 16th, 2019 12:21 pm

    Was spricht denn gegen die Sitzplatz Reservierung? Außer das sich Leute immer dahin setzen und die Reservierung ignorieren?

    Aber klar, leerer Tisch + funktionierendes WLAN sind immer super. :)

  3. admin am Januar 16th, 2019 3:18 pm

    Ich hatte reserviert, aber das entfällt, wenn es einen Ersatzzug gibt.

Schreibe einen Kommentar