I wish I were not here

Grenadacordillera blanca

Ich hatte mir überlegt, wo ich Neujahr gern sein möchte (Reprint von 2011)- Mir fielen zwei gegensätzliche Orte spontan ein, ein Strand im Norden Grenadas und die Cordillera Blanca im Norden Perus.

Ich wünsche allen geneigten Leserinnen und wohlwollenden Lesern ein gutes neue Jahr! Ich feiere nicht, sondern gehe gleich ins Bett, weil ich um 5.20 Uhr aufstehen und arbeiten muss.

Kommentare

2 Kommentare zu “I wish I were not here”

  1. Juttipat am Dezember 31st, 2018 10:05 pm

    Vielen Dank
    und ebenso alles gute, Danke für die kurzweilige und manchmal anspruchsvolle Unterhaltung im Blog

  2. ... der Trittbrettschreiber am Januar 1st, 2019 12:26 am

    Irgendwas fehlt da im Bild oben – heute sind die Strände irgendwie bunter, blauer und raschelnder.

    Hippie News Yeah..

    oder auch

    Hippo knew Beer

Schreibe einen Kommentar