Geheime Solidarität

geheime soldarität

Habe ich mir selbst geschenkt, spannende Lektüre für zwischendurch. Klaus Storkmann: Geheime Solidarität: Militärbeziehungen und Militärhilfen der DDR in die »Dritte Welt«.

Unten eine interessante Tabelle über Ermittlungsverfahren der zuständigen Militärstaatsanwaltschaften gegen ausländische „Militärkader“ an den Offizierhochschulen in Stralsund und Prora, 1979 bis 1989 (Auswahl) (click to enlarge):

geheime soldarität

Kommentare

One Kommentar zu “Geheime Solidarität”

  1. Martin Däniken am Dezember 28th, 2018 10:52 am

    Ob es mal was ähnlich enthüllendes über die ausländischen (Hoch)Schüler in der BRD geben wird…die Straftaten begingen und wg Gründen der Beziehungshygiene bereinigt wurden?!
    Man will ja Freunde bleiben…Geschäftsfreunde!

Schreibe einen Kommentar