Ausgenüchtert

promille

5,9 Promille (in Worten: fünf Komma neun). Der Patient fühlt sich nach einigen Stunden ausgenüchtert und begibt sich in Richtung Kottbusser Tor, vermutlich für ein Update. Das oben war eine andere Patientin, die von vier Polizisten begleitet wurde. #Notaufnahme #Rettungsstelle

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “Ausgenüchtert”

  1. Wolf-Dieter Busch am Dezember 20th, 2018 9:11 pm

    Ich hab doch schon gesagt, dass ich dir deine Ablehnung von freiem Feuerwerkverkauf nachfühle.

  2. flurdab am Dezember 20th, 2018 9:37 pm

    5,9 Promille

    Das ist ein strammer Wert, der Tod kommt eigentlich viel früher vorbei.
    Es ist erstaunlich wie sehr der Körper sowie die Psyche eines Menschen sich über die Lebensgrundlagen erhöhen können.
    Man muss verstehen das es eine „sportliche“ Höchstleistung ist, einen derartige Wert zu erbringen.
    Vielleicht ein Mensch der den Tod überwunden hat.
    Zu welchem Preis?

    Grüße

Schreibe einen Kommentar