Unter Männern

männertage

Wenn ich mich recht erinnere, war das 1986. Unsere Männergruppe (einige auf dem Bild, auch ich) um die Zeitschrift HerrMann hatten das organisiert, mit überwältigendem Publikumserfolg. Ich habe aber keine einzige Quelle im Internet dazu gefunden. (Ich weiß auch nicht mehr, wer das Foto gemacht hat.)

Kommentare

4 Kommentare zu “Unter Männern”

  1. Wolf-Dieter Busch am November 5th, 2018 9:32 pm

    Männergruppen. Du lieber Himmel!

  2. LordPiccolo am November 5th, 2018 10:20 pm

    https://man-tau.com/2018/10/25/metoo-unschuldsvermutung/

    Bist du eigentlich schon auf man-tau gestoßen? Sehr gute Texte sind dort zu finden

  3. ... der Trittbrettschreiber am November 6th, 2018 5:46 am

    Der einzige Versuch der sozialen Kernspaltung, der in einem Anfall von Weisheit auf permanente Prio II gesetzt wurde.

  4. Martin Däniken am November 6th, 2018 1:59 pm

    Ob der hätte bei euch mit machen dürfen….
    https://www.youtube.com/watch?v=KgmO32IdwuE

Schreibe einen Kommentar