Die Gesellschaft stützen

Don Alphonso ist aus meiner Blogroll geflogen. Erstens mache ich keine Werbung für bezahlte Inhalte, und zweitens kann guter Stil, den der Don zweifellos hat, akzeptable und interessante politische Inhalte nicht ersetzen.

Kommentare

4 Kommentare zu “Die Gesellschaft stützen”

  1. Martin Däniken am September 27th, 2018 10:55 am

    Also dann wirst ,du Burks,
    so wie bei mir direkt neben dran gebappten Artikel mit „allem übers Schaamhar “ verpassen!
    Wenn ich nämlich mal nach B. komme,
    hätte ich dich abgefragt ;-)!
    Oder immer den Artikel/kommentar direkt neben/unter Don Alphonso lesen

  2. admin am September 27th, 2018 11:27 am

    Wenn es einen guten Artikel vom Don gibt, der umsonst lesbar ist, werde ich ihn natürlich verlinken.

  3. Wolf-Dieter Busch am September 27th, 2018 12:27 pm

    @Burks – einige wenige gibts umsonst, aber man muss sie aktiv suchen gehen.

  4. Messdiener am September 29th, 2018 4:03 pm

    Hi Burki, nimm doch Monsieur Rainer an seine Stelle auf.
    http://www.monsieurrainer.com/ndpage/ndpage2016.html

Schreibe einen Kommentar