Die herrschende Klasse und ich

bismarck

2014

Kommentare

7 Kommentare zu “Die herrschende Klasse und ich”

  1. Wolf-Dieter Busch am September 26th, 2018 7:45 pm

    Bismarck war zur Hälfte ein Bürgerlicher.

  2. andreas am September 26th, 2018 8:58 pm

    Wenn ich mir das Portrait betrachte war Bismarck zu Hälfte ein Hering.

  3. Roman Bardet am September 27th, 2018 10:07 am

    andreas am September 26th, 2018 8:58 pm

    Wenn ich mir das Portrait betrachte war Bismarck zu Hälfte ein Hering.

    War Bismarck zu Lebzeiten nicht „ein ganz fettes Schwein“? Irgendwas habe ich da in Erinnerung aus einer arte Doku.

    Burks sieht doch aus wie jemand der direkt aus dem Straflager kommt. So muß es auch sein. So stelle ich mir einen echten Kommunisten vor.

    In diesem Sinne – schönen Tag!

  4. Martin Däniken am September 27th, 2018 11:00 am

    Burks sieht wie ein verkannter noch zuentdeckender Singer/Songwriter aus.

  5. ... der Trittbrettschreiber am September 27th, 2018 3:11 pm

    Na ja Burks ist unverkennbar. Gebildet, gestriegelt und geschminkt, Rollkragen und ein der Welt abgewandter aber kritisch offener Blick. Aber wer ist dieser leicht empört genervte Wütend-durch-Wut-Bürger mit ray ban Brille, der ein sicher gelungenes „Selfie mit Otto“ (fand ich gut) durch Irfanview-Bearbeitung seines rechten Armes dermaaßen antiprovokativ verhunzt hat, dass es schon fast bemerkelnswert ist. Fehlt nur noch ein Textbaustein als Bildunterschrift, der einen Zusammenhang zwischen „gaudeamus igitur“* und dem Denkmal „Spaß durch Schande“ vor dem Hauseingang eines jödeldiddiddeligen AFD-Mitgflieds herstellt, auch weil eine sich als konservative Lehrerin der Nation sehende Saarländerin alle sammelbesessenen Lichterketten-Fans zum Aufstehen animiert, wobald sie ans Pult tritt.

    * https://youtu.be/czko31-6O8I

  6. Martin Däniken am September 28th, 2018 10:23 am

    @Trittbrettschreiber: Das ist doch keine Schminke!
    Das ist Altersweisheit,
    die sich an der Luft
    zu Alter(s)Patina konkretisiert!

  7. ... der Trittbrettschreiber am September 28th, 2018 2:16 pm

    @Martin Däniken

    Erosion – endlich verständlich.

Schreibe einen Kommentar