Geile Systemsklaven

Träume aus Sachsen: Geile Systemsklaven wollen dir hemmungslos ins Gesicht filmen. (via Nis Jasper Nicolaisen, Dresden)

Kommentare

3 Kommentare zu “Geile Systemsklaven”

  1. ... der Trittbrettschreiber am August 25th, 2018 6:54 am

    WOW!

  2. Roman Bardet am August 25th, 2018 11:37 am

    Ja, und die SPD will jetzt den Gefilmten aus LKA Diensten entlassen! Ob die das können weiß ich nicht.

    Der Vorwurf

    Geile Systemsklaven wollen dir hemmungslos ins Gesicht filmen.

    ist nicht sehr weit hergeholt. Der MDR hat es gemacht nachdem BILD es auf vollen zwei Papierseiten tat. Andere zogen nach. Das war teilweise wie damals mit den Bildberichten im „Stürmer“. Als Betroffener würde ich da auch sensibel reagieren …

    Mir ist ehrlich gesagt nicht ganz klar, warum die vom ZDF diese Gruppe filmte. Die sahen für mich aus wie welche die zu einem Spiel der Fussball-Nationalmannschaft gehen.

    Schön auch wie die vom ZDF den LKA Mann und alle „Herumstehenden“ mehr als 2 Minuten in der 19 Uhr „heute Nachrichten“ Sendung am Mittwoch
    zeigen mußte. Verpixeln ist wohl demnach Geschichte. Na ja, auch hier war die BILD Vorreiter.

    Überhaupt, was soll dieser Wirbel? Was wollen uns die vom ZDF damit sagen?

  3. Martin Däniken am August 25th, 2018 2:53 pm

    @Roman Bardet:Ach ja..warum der Aufriss Pegida hat gegen den Kanzlerin-Besuch demonstriert,sonst nix..die auch mal gerne kleine Galgen in die Kamera halten mit kleinen Puppen,weiter nix..die so bisserl Schwierigkeiten mit der freiheitlich Demkratischen Grundordnung haben,weiter nix.

    Und zu den Vorgängen und der rechtlichen Einordnung bei dieser öffentlichen Demo empfehle ich einfach“ Zapp Pegida „zugoogeln.

    Demnächst gibs schwarz-rot-goldgelbe Fischerhüte mit dem Spruch:
    „Make Pegizei Great Again“

Schreibe einen Kommentar