Flachpass

Retweeted FabioDeMasi:
„Ausgerechnet der Wurst Fabrikant #Hoeneß sollte Ball schön flach halten und sich um seine Steuern kümmern. #Özil hat die WM doch nicht alleine vergeigt. Alle reden über ein dummes Foto mit Erdogan. Die Bundesregierung liefert Waffen an den Typen.“

Kommentare

5 Kommentare zu “Flachpass”

  1. ... der Trittbrettschreiber am Juli 23rd, 2018 7:03 pm

    Waffen sind nicht aus „zähem Leder“ – also hierzulande uninteressant.

  2. Messdiener am Juli 23rd, 2018 8:35 pm

    Ball flach halten konnte Höness nichnie. Wenn es einer vergeigt hat, dann Höness.

    https://www.youtube.com/watch?v=WUoLcy6Lzgc

  3. Namenlos am Juli 24th, 2018 4:01 am

    Was hat die Aussage mit der Person zu tun?

    Den kriminellen Wurstfabrikanten kann ich persönlich nicht leiden, aber seine Kommentare sind nun mal von einem mit viel Sachverstand.

    Warum der Spieler allerdings aufgestellt wird obwohl er nichts gebracht hat (in der Nati) wissen nur die verantwortlichen zu denen er mittelbar auch gehört.

    Aber Selbstkritik war noch nie seine Stärke.

  4. Andreas am Juli 24th, 2018 4:16 pm
  5. Martin Däniken am Juli 24th, 2018 5:39 pm

    Empfehle das Interview in der F.A.Z. mit Ünsal Arik…
    Vorsicht Spoiler!
    …geht wie immer ums liebe Geld….
    Danke an Fefe :-)

Schreibe einen Kommentar