Nimm besser den Bus!

Tarabuco

Manchmal ist es angenehm, wenn man schon einen Sitzplatz im Bus hat…(bei Tarabuco in den bolivianischen Anden, 1984).

Kommentare

2 Kommentare zu “Nimm besser den Bus!”

  1. andreas am Juli 7th, 2018 1:06 pm

    Ein hervorragendes Beispiel dafür wann ein Bild „funktioniert“ und wann nicht. Ungeachtet der Tatsache das es nachbelichtet (abgedunkelt)gehört, ohne die Person hinten links auf der Strasse wäre es langweilig.

  2. Crazy Eddie am Juli 7th, 2018 1:16 pm

    Das stelle man sich mal in Deutschland vor: Busse, die mit geöffneten Türen fahren und wo man jederzeit ein- und aussteigen darf. Bin da mal gut 200 km im Stehen gefahren, in einem rappelvollen Bus ohne AC, der an jeder Milchkanne hielt. Das hieß dann bei jeder Milchkanne einen langen Hals machen, ob da jemand einen Rucksack aus der großen Ladeluke klaut. Hätte stattdessen auch den Futura mit AC und Bordkino nehmen können, aber der war ja wahnsinnige 5 Peso teurer…

Schreibe einen Kommentar