Neue Gadgets

usb aufnahmegeräte

Ganz schön klein, und ich habe einen Grund, den Elektronikmüll aus den letzten Jahrzehnten zu entsorgen. Links ist ein aLLreLi Digital Diktiergerät – USB Speicherstick, rechts das digitales Diktiergerät von Kayowine (Links gehen zu Amazon). Die jeweiligen Anleitungen sind zwar in Deutsch, aber offenbar nur von Google übersetzt, einiges muss man sich zusammenreimen. Die Qualität beider Geräte ist hervorragend (aber ich hatte mich auch vorher umgesehen, was empfehlenswert sei), beide kosten weniger als 30 Euro.

Kommentare

2 Kommentare zu “Neue Gadgets”

  1. André Dreilich am Juli 2nd, 2018 12:15 pm

    Naja, die Sache mit den fest verbauten Akkus würde mich etwas stören.

  2. Martin Däniken am Juli 2nd, 2018 2:14 pm

    Fest verbaut….
    gut…
    kann kein Blut auslaufen!

Schreibe einen Kommentar