Hassprediger

hassprediger

Credits: Felix Kruppa

image_pdfimage_print

Kommentare

6 Kommentare zu “Hassprediger”

  1. RuePoe am Juni 26th, 2018 12:20 pm

    Oh, da hat aber jemand verflixt gut aufgepasst. Danke.

  2. Martin Däniken am Juni 26th, 2018 2:05 pm

    Tja, wie war das vonwegen das einem das Hemd näher ist als die Hose.
    Oderso

  3. andreas am Juni 26th, 2018 3:54 pm

    Erstaunlich. Es gibt von Seiten der MHP schon Vorschläge zur Wiedereinführung der Todesstrafe und dem Sultan trau ich zu sich für die Scharia einzusetzen. Da kann man nur gratulieren.

  4. Aufgelesen und kommentiert 2018-06-26 – "Aufgelesen und kommentiert" am Juni 26th, 2018 8:43 pm

    […] Manchmal sagen zwei Screenshots mehr als alle […]

  5. rainer am Juni 27th, 2018 9:35 pm

    …Steinmrier ist mir erst sympathisch, wenn er seine zweite Niere gespendet hat. …

  6. Jim am Juni 29th, 2018 2:05 pm

    Donnerwetter, wer hätte das gedacht! Ich war mir so sicher, dass wir in einer moralisch vernünftigen Gesellschaft leben, in der Politiker die Werte ernsthaft vorleben.
    Was gibt mir jetzt noch Stabilität, nachdem sogar das Bier knapp wird?

Schreibe einen Kommentar