Wir sind ein Team

Jetzt heisst es wieder, Deutschland sei eine Turniermannschaft. Aber das sagte man vor Stalingrad ja auch.

Kommentare

4 Kommentare zu “Wir sind ein Team”

  1. Messdiener am Juni 24th, 2018 8:53 am

    In dieselbe Kerbe wie Burki schlägt auch die Granma, die sagt ‚Deutschland gewann, weil sie Teutonen sind‘
    http://www.granma.cu/mundial-futbol-2018/2018-06-23/por-que-gano-alemania-a-suecia-23-06-2018-16-06-15

  2. ... der Trittbrettschreiber am Juni 24th, 2018 8:33 pm

    Hat Jogi auch an den mexikanischen Winter gedacht?

  3. Thomas am Juni 25th, 2018 11:00 am

    Bloß spielen wir ja nicht in Stalin-/Wolgograd ;)

    Aber das Tor war geil :)
    Ich hatte mich aber auch schon gefreut, dass sich die ganze künstliche Euphorie überall wieder legt.

    Na, bin ich bei dieser WM weiter für Holland. Da muss ich mich nicht aufregen, wenn sie verlieren oder gewinnen ;) :)

  4. Juri Nello am Juni 27th, 2018 6:14 pm

    Es hat dann auch geendet, wie damals in Stalingrad. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Schreibe einen Kommentar