Wall Street, backstage

manhattan

Das Foto habe ich 1982 in Manhattan, New York, in der Wall Street gemacht, in Sichtweite der Brooklyn Bridge.

Kommentare

5 Kommentare zu “Wall Street, backstage”

  1. ... der Trittbrettschreiber am Juni 18th, 2018 2:43 pm

    Heute immer noch da – nur etwas gepimpt. New York ist auf dem Weg sein eigenes (Aktiv-)Museum zu werden.

    Eigentlich wollte ich nie dorthin, weil ich ja sowieso als Nachkriegsgeborener mitten in den amerikanischen Filmen aufgewachsen bin. Es ist zwar tatsächlich so, wie in den Movies aber es macht auch Spaß, anzugeben, dass man da war.
    Und – ein Muss für jeden, der zuhause im Antiamerikanismus vor sich hin müffelt.
    It’s great, greater und am greatesten.

  2. Messdiener am Juni 18th, 2018 6:06 pm

    Hab schon lange nichts mehr gepustet.
    https://www.youtube.com/watch?v=Lecfn2D9Y94

  3. Martin Däniken am Juni 19th, 2018 8:34 am
  4. Martin Däniken am Juni 19th, 2018 6:30 pm

    OT:
    @Trittbrettschreiber:
    https://bp.langweiledich.net/DIII/LangweileDich.net_Bilderparade_DIII_18.jpg
    Die Flora in Norddeutschland wunnebar roflcopter

  5. ... der Trittbrettschreiber am Juni 20th, 2018 5:48 am

    @Martin Däniken

    Ja das passt – Kunst am Bier. Wer Durst hat braucht keine Feinde mehr. Nur die Satten bringen einen auf die Palme.

Schreibe einen Kommentar