Hasta la victoria siempre

putin

Es ist zu befürchten, dass Putin auch das Ergebnis des heutigen Länderspiels Deutschland gegen Mexiko manipulieren wird. Deshalb gehe ich lieber arbeiten, das will ich mir nicht ansehen.

Kommentare

7 Kommentare zu “Hasta la victoria siempre”

  1. Schiedsrichter am Juni 17th, 2018 11:29 pm

    Recht so!
    Me too!

  2. Juri Nello am Juni 18th, 2018 10:30 am
  3. hallino am Juni 18th, 2018 12:59 pm

    Noch niemals hat das Deutsche Reich oder einer der Vorgängerstaaten in Rußland einen Sieg errungen. Warum sollte es dieses Jahr anders sein?

  4. Crazy Eddie am Juni 18th, 2018 2:15 pm

    1994 Rußland-Deutschland 0:1
    1979 Rußland-Deutschland 1:3
    1973 Rußland-Deutschland 0:1

  5. rainer am Juni 18th, 2018 2:16 pm

    …je schneller diese hirnlosen und überzahlten Balltreter wieder daheim sind, umso besser….

  6. postgeschichtler am Juni 19th, 2018 7:45 am

    1917 Rußland vs Deutsches Reich 0:1

  7. Martin Däniken am Juni 20th, 2018 10:09 am

    @postgeschichtler: Dafür durften nach dem Krieg die deutschen Kriegsschulen russische Offiziere ausbilden und das Reich deutsche Technik in der russischen Pampa testen wg Versailles…
    Stichwort:
    Geheime Fliegerschule und Erprobungsstätte der Reichswehr Lipezk

Schreibe einen Kommentar