Fussball-WM

“Wenn die nationale Borniertheit überall widerlich ist, so wird sie namentlich in Deutschland ekelhaft.” (Karl Marx)

Kommentare

6 Kommentare zu “Fussball-WM”

  1. Godwin am Juni 16th, 2018 12:02 pm

    Glaube nie einem Zitat, dass du nicht selbst aus dem Zusammenhang gerissen hast.

  2. ... der Trittbrettschreiber am Juni 16th, 2018 2:16 pm

    Seltsam, Marx hat mich nie getroffen.

  3. Messdiener am Juni 16th, 2018 4:57 pm
  4. Martin Däniken am Juni 16th, 2018 6:32 pm

    Mir fiel sofort Karl-Theodor zu Gutenberg ein!

  5. Roman Bardet am Juni 17th, 2018 12:22 pm

    Was sagt denn der andere Deutschlandhasser, der Deniz, dazu? Oder stapelt der gerade seine erste Million und hat keine Zeit?

    In der Zwischenzeit könnt ihr Euch die Zeit mit <

    Frau Roth einlesen, die gab dem Berliner Tagesspiegel ein Interview. Kurios sind in diesem Zusammenhang die Kommentare unter dem Artikel. Die sind gar nicht anti-deutsch und das ist ungewöhnlich beim Tagesspiegel. Also nur lesen, wer sich als Anti-Deutscher nicht bestätigt sehen will.

  6. Martin Däniken am Juni 18th, 2018 1:32 pm

    Herr Bardet ist wohl Anti-Anti-Deutschen-Deutscher oder ein Anti-Deutschen-Anti-Deutscher,oder so…
    Da kann man sich ja das Gehirn verrenken!
    Muss an was anderes denken:
    Flauschige kleine Schafe,
    Burks beim Paddeln ,Burks beim Paddeln,Burks beim Paddeln
    -ah schon besser :-)

Schreibe einen Kommentar