Dänisch gendern

the rain

Hätten Sie’s gewusst? Männer sind immer größer als Frauen. Sogar in dänischen postapokalyptischen Filmen hat immer ein Mann sein blödes Basecap verkehrt herum auf, und mindestens eine Frau trägt Jeans mit Löchern (wenn das meine Oma gesehen hätte!). Dafür darf dann der Quoten-Neger fehlen, was in Hollywood gar nicht geht.

Kommentare

2 Kommentare zu “Dänisch gendern”

  1. ... der Trittbrettschreiber am Juni 14th, 2018 3:53 pm

    Vielleicht ist das Weibchen vom Dänen immer kleiner?
    Die schwedischen Männchen haben sich ja schon dermaßen E-mannzipiert, dass es dort nur noch auf die Haarfarbe ankommt. Wie bei den Deutschen auch. In Holywood soll ja gerade Glatze und Sexangst dominieren. Leben ist wie das Wetter. Es kommt nur auf den richtigen Schirm an:
    https://www.focus.de/wissen/technik/satelliten-radaranlagen-abfangraketen-wie-die-raketenabwehr-der-nato-funktioniert_aid_756604.html

  2. Ergänzung Kappenträger am Juni 17th, 2018 4:22 pm

    Zitat von Haindling aus „Drei Polizisten“:
    (gibt’s den Songtext nicht auf die Schnelle):

    https://www.youtube.com/watch?v=BGi9zUsbjfU#t=04s

    „er hot sei Kappen verkehrt rum auf“

    „A ruhiger Tag im Polizeirevier; drei Polizisten tringen alkoholfreies Bier; und oahner davoo is bsonders guat drauf, er hot sei Kappen verkehrt rum auf.“ …

Schreibe einen Kommentar