In Memoriam

wirwir
Fotos: 2008

Ich habe gestern erfahren, dass meine Ex-Ehefrau Claudia im Alter von 46 Jahren gestorben ist. Wir hatten uns 2010 scheiden lassen, in gegenseitigem Einvernehmen, wie das unter erwachsenen Menschen sein sollte. Claudia war seit mehreren Jahren schwer an Krebs erkrankt und lebte zuletzt im Rheinland in der Nähe ihrer Eltern. Sie hinterlässt eine kleine Tochter.

Auch unser gemeinsamer Hund Ajax vom Teufelslauch, unter meinen Freunden bekannt als „Tölchen“, ist tot. Sein letzter Besitzer hat ihm einen eigenen Nachruf geschrieben.

Kommentare

9 Kommentare zu “In Memoriam”

  1. Martin Däniken am Juni 6th, 2018 3:04 pm

    Aus den Augen,
    aber nicht aus dem Herzen…

    Ich wünsch dir Kraft für das was jetzt kommt!
    Auch für ein erfahrenen Fahrensmann wie du kann sowas hart werden.
    Hoffe dein Blog wird dir Ablenkung und Kraftspender sein.

  2. Serdar am Juni 6th, 2018 4:02 pm

    Mein Beileid zu deinem Verlust lieber Burkhard.

  3. Wolf-Dieter Busch am Juni 6th, 2018 6:36 pm

    Beileid. Ihr seid auseinander, aber es ist ein Verlust trotz Distanz.

  4. Harald am Juni 6th, 2018 7:05 pm

    Herzliches Beileid!
    Meine Mutter starb an Altersschwäche mit 94 am 4.4.18, beerdigt wurde sie in ihrer Heimat – Thierfeld im Erzgebirge.

    Grüße nach Berlin

    Harald

  5. ... der Trittbrettschreiber am Juni 6th, 2018 10:36 pm

    Wenn aus den Spuren des Lebens Narben geworden sind, haben sie ihren festen unveränderbaren Platz. Manche verdecken wir, weil wir sie immer noch für verletzbar halten, manche tragen wir wie ein Wappen und verlangen Antworten, die niemand geben kann.

  6. Ruedi am Juni 7th, 2018 5:13 pm

    Warst Du aber ein hübscher Bursche .. damals.

    Grüsse aus verregnetem Motorradurlaub in den Pyrenäen

  7. LordPiccolo am Juni 7th, 2018 6:41 pm

    Mein Beileid! Viel Kraft wünsche ich dir!

  8. Anne und Hansi am Juni 9th, 2018 2:21 am

    Lieber Burkhard,
    im Zuge eines wie immer stundenlanges Telefonats mit Anne und der Frage, wie geht’s eigentlich Burkhard, (warte, ich schau kurz auf Burks.de) sind wir auf die Nachricht vom Tod Deiner Ex-Frau gestoßen. Unser Beileid.
    Anne meinte, ich sollte eigentlich mal wieder mit B. ein Bier trinken gehen.
    Wenn ich mal wieder im Kiez bin (seit fünf Jahren wieder Sauerländer, wie Du vielleicht weißt) würde ich mich dem gern anschließen (Stumpes Eck?)
    Grüße
    hansi

  9. admin am Juni 9th, 2018 12:34 pm

    Das Stumpfe Eck gibt es leider nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar