Lesbar

ehrenreichdas kapital

Neu in meiner Bibliothek: Barbara Ehrenreich: Wollen wir ewig leben? sowie Das Kapital: Kritik der politischen Ökonomie | Erster Band Buch I: Der Produktionsprozess des Kapitals, bearbeitet und herausgegeben von Thomas Kuczynski.

Von Barbara Ehrenreich kann man ohnehin alles lesen. Sie wurde hier schon mehrfach lobend erwähnt.

And now for something completely different (nicht wirklich).

Kommentare

4 Kommentare zu “Lesbar”

  1. Godwin am Mai 8th, 2018 10:32 pm

    Was ist nun der „Mehrwert“ der neuen Ausgabe vom Kapital gegenüber der bisherigen?

  2. Eike am Mai 9th, 2018 8:15 am

    Es empfiehlt sich dazu noch die Serie Black Mirror.

  3. Wolf-Dieter Busch am Mai 9th, 2018 11:02 am
  4. ... der Trittbrettschreiber am Mai 9th, 2018 6:36 pm

    Ich war auch schon auf Beerdigungen. Irgendwie blöd, dass wir sterblich sind. Na ja, kann man nix machen.

Schreibe einen Kommentar