Paddeln in Klein-Venedig und drumherum, mit Begegnungsverboten

Wassersportheim StößenseeWassersportheim StößenseetiefwerdertiefwerdertiefwerderKlein VenedigGrimnnitzsee

Ich bin heute also zum ersten Mal bei Kaiserwetter herumgepaddelt, Tiefwerder und Tiefwerder Wiesen, Klein Venedig und der Kleine Jürgengraben, Südhafen Spandau und die Havel, Grimnitzsee. Pichelswerder und Stößensee. Das idyllische Ensemble auf den beiden oberen Bilder ist übrigens das Wassersportheim Stößensee – dort liegt mein Kajak. Gerne wieder!

Kommentare

3 Kommentare zu “Paddeln in Klein-Venedig und drumherum, mit Begegnungsverboten”

  1. ... der Trittbrettschreiber am April 20th, 2018 11:11 am

    Tolles Tattoo – ich habe noch nie ein Selfie von hinten gesehen. Hat das Wasser Brauqualität?

  2. bartleby am April 20th, 2018 11:34 am

    Hattest ja aber auch ein traum Wetter und einen tollen (Aus-) Blick…

  3. Martin Däniken am Mai 5th, 2018 5:15 pm

    Ovb Burks bei dem (An)-Blick auch nen Eisberg bemerkt hätte…?!
    Sind zwar selten,aber kommen vor ;-)!

Schreibe einen Kommentar