All hail, Reginheri!

vikings

Ich habe jetzt vier 12-Stunden-Schichten hintereinander und kann nicht viel bloggen, schon gar nicht über Politisches, weil ich dabei nachdenken müsste.

Ich hatte mir neulich die erste Staffel von Vikings besorgt. Die gefiel mir so gut, dass ich alle anderen auch gekauft habe. Vor allem merkte ich, dass ich über die Wikinger viel zu wenig wusste, zum Beispiel über Ragnar Lodbrok bzw. Reginheri. Die Schauspieler betreffend und meinen Frauengeschmack, müsste ich noch „All hail, Katheryn Winnick“ hinzufügen.

Die gebildeten Leserinnen und literarisch interessierten Leser werden auch wissen, an welches „All hail“ man zuerst denken sollte, wenn man gutes Theater mag.

Kommentare

6 Kommentare zu “All hail, Reginheri!”

  1. Godwin am März 10th, 2018 6:37 pm

    „Vor allem merkte ich, dass ich über die Wikinger viel zu wenig wusste“

    Ging mir ähnlich.
    Die 1. Staffel hat ihren eigenen Charme aber is alles in allem die schwächste Staffel.
    Es nähert sich dann etwas mehr an Game of Thrones an – nur mit weniger Sex’n’Nudity.
    DEUTLICH weniger

  2. Horst Horstmann am März 11th, 2018 12:55 am

    Bäh, Silikontitten – das signalisiert doch noch deutlicher eine gestörte Persönlichkeit, als z.B. das Simulieren einer Gehbehinderung durch das Tragen hochhackigen Schuhwerks.

  3. Crazy Eddie am März 11th, 2018 12:07 pm

    „…alle anderen gekauft?“ Mit Amazon Prime (69 €) hast Du die alle inklusive. Plus weitere Hammerserien wie Preacher, The Man In The High Castle, Electric Dreams, American Gods, Into the Bad Land, um nur wenige zu nennen.

  4. Hägar am März 12th, 2018 7:59 pm

    Hi Burki,
    wie lange willst du uns noch Irre führen.
    https://www.youtube.com/watch?v=ZEHUjSA8q3U

  5. admin am März 12th, 2018 8:12 pm

    Hägar, wenn mir die Dame begegnete, würde ich sie ansprechen!

  6. Walther, Vladimir, Amos, Margaret und Ragnar : Burks' Blog am März 15th, 2018 6:21 pm

    […] Verwechslungs-, Beziehungs-, Trennungs- und Versöhnungskomödien. Übrigens: Die zweite und dritte Staffeln von Vikingds sind noch besser als die […]

Schreibe einen Kommentar