Uralt Porn

venus

Credits: Matthias Kabel/Wikipedia

The Art Newspaper (u.v.a.m.): „Facebook censors 30,000 year-old Venus of Willendorf as ‚pornographic‘ – Nude statue is latest artwork to be deemed inappropriate by social media giant.“

Kommentare

3 Kommentare zu “Uralt Porn”

  1. ... der Trittbrettschreiber am März 3rd, 2018 4:24 am

    Was folgt ist keine Frage: Warum sind Menschen immer so verfressen.

  2. Roland B. am März 3rd, 2018 1:25 pm

    Facebook gibt das Bild sicher wieder frei, sobald man der Dame ein Sturmgewehr in die Hände montiert hat.

  3. Michael am März 4th, 2018 4:24 am

    Nippelalarm! Ich glaube, ich habe das Video entdeckt, welches den FB-Zensor zeigt, als er einen zu Gesicht bekommt (Dauer 5s): https://www.youtube.com/watch?v=phGzXh3z55c

Schreibe einen Kommentar