Gesundes Volksempfinden

Lesebefehl: Bundesrichter a.D. Thomas Fischer auf meedia.de: „Kenntnisfreie ‚Fakten-Checker‘ bei ‚Hart aber fair‘: Plasberg und Bild strapazieren das ‚gesunde Volksempfinden'“.

Kommentare

4 Kommentare zu “Gesundes Volksempfinden”

  1. ... der Trittbrettschreiber am Februar 24th, 2018 10:45 am

    Ja, ich lese ihn gern, dazu brauche ich keinen Befehl, es ist nur, es ist sooo viel und so voll mit humanoidem Esprit, dass es manchmal besser ist, die Vorfreude lange zu bewahren, als gierig die komplette Sahnetorte am Stück zu verschlingen. Ich werde ihn lesen – Sir, yes Sir zu Befehl Sir, jawoll – versprochen.
    Ist ja auch gesünder für die völkische Empathie.

  2. Michael am Februar 24th, 2018 2:00 pm

    Fischer ist immer lesenswert. Und hier macht er in der Tat keine Gefangenen sondern es bleibt von der öffentlich-rechtlichen Propagandaschau im Wesentlichen ein rauchender Krater übrig.

  3. Wolf-Dieter Busch am Februar 24th, 2018 10:14 pm

    Ich habe ihn gelesen, wenn auch nur scheibchenweise. Seine Text sind lang. Aber sie lohnen.

  4. Ruedi am Februar 25th, 2018 11:51 am

    Ich liebe Fischers Sprache.

Schreibe einen Kommentar