Lesetipps ohne Rezension

literatur

Wollte die Leserschaft nur informieren, was ich im Moment an elektronischer Literatur konsumiere… Bücher, die Strom brauchen.

Kommentare

5 Kommentare zu “Lesetipps ohne Rezension”

  1. Messdiener am Februar 16th, 2018 2:37 pm
  2. Messdiener am Februar 16th, 2018 2:53 pm

    Hat sie nicht eine zaberhafte Stimme??

    https://www.youtube.com/watch?v=zibjmeGuvbE

  3. ... der Trittbrettschreiber am Februar 16th, 2018 6:12 pm

    Und? Wieviel Energie verbraucht das Lesen so? Ist das themen- und inhaltsabhängig? Mit wieviel Co2 belastet ein gelesenes Wort die Umwelt. Wissen die Grünen von diesem Problem?

  4. Wolf-Dieter Busch am Februar 17th, 2018 6:43 pm

    @Trittbrettschreiber – mein Tolino Page hält bei normalem Lesebetrieb grob eine Woche. Belletristik, textlastig.

    Energieverbrauch hat mich nie interessiert, aber ich kann dir versichern: nicht der Rede wert.

  5. ... der Trittbrettschreiber am Februar 18th, 2018 11:21 am

    @WolF-Dieter Busch

    “Nicht der Rede wert”

    Diese tiefe Kränkung meiner journalfixierten Buchhalterseele muss ich erstmal verarbeiten.

    Ich hatte sowas in der Nase.

Schreibe einen Kommentar