Keine Katzenbilder

katzenbild

Ich habe gerade so viel zu arbeiten, dass ich kaum Zeit habe, etwas Vernünftiges zu bloggen. Morgen oder übermorgen wieder….

Kommentare

2 Kommentare zu “Keine Katzenbilder”

  1. ... der Trittbrettschreiber am Februar 13th, 2018 7:57 am

    Danke Burks. Mal was praktisches. Mein neues, vieldeutiges Hintergrundbild.

  2. Michael am Februar 13th, 2018 7:33 pm

    Passend zum Bild: Den Schwarzen Kanal gibt es noch, wenn auch nicht mehr von Onkel Ede. Ist ein ganz guter Ersatz, finde ich :) : https://www.jungewelt.de/kolumne/13.der-schwarze-kanal.html

    Apropos Ersatz und schwarz: Als Bonus gibt’s ersatzweise von mir ein Katzenbild, selbstverständlich das Richtige: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Anarchist_black_cat.svg (SVG, daher problemlos auf Fassadengröße vergrößerbar)

Schreibe einen Kommentar