Caribbean Sunset [Update]

Port of spain

Das Foto habe ich 1982 gemacht auf einem Schiff von Port of Spain (Republic of Trinidad and Tobago) nach Scarborough/Tobago, nördlich von Filette.

[Update] Das große Foto wurde von einem Leser bearbeitet. Danke, Andreas! :-)

Kommentare

2 Kommentare zu “Caribbean Sunset [Update]”

  1. ... der Trittbrettschreiber am Januar 30th, 2018 6:38 am

    Gut das es nicht geregnet hat – es hätte sonst ganz schön nass werden können dort.

  2. Ruedi am Januar 31st, 2018 6:05 pm

    Diese Strecke bin ich 1973 mit einer DC3 geflogen.
    Deren Motoren haben derart gerusst, dass der Rumpf und die Fenster hinter den Motoren schwarz waren.
    Als das Flugzeug gelandet war, ist der Pilot ausgestiegen und hat unten an der Treppe die Flugticket entgegengenommen.
    Mit dem war ganz Tobago ein eindrückliches Erlebnis.

Schreibe einen Kommentar