Der grösste Lump im Land

„…, ich bin Historiker, und als solcher weiß ich, dass die Möglichkeit zur Denunziation genutzt wird, sobald man sie anbietet.“ (Don Alphonso, dem ich hier uneingeschränkt beipflichte.)

image_pdfimage_print

Kommentare

5 Kommentare zu “Der grösste Lump im Land”

  1. ... der Trittbrettschreiber am Januar 25th, 2018 5:01 am

    Die Frage ist: Von wem?

  2. andreas am Januar 25th, 2018 4:55 pm

    Fall ich da auf irgendwas rein oder ist das…
    https://twitter.com/uebermedien/status/955828733960708097

  3. andreas am Januar 25th, 2018 5:10 pm
  4. admin am Januar 25th, 2018 8:46 pm

    Er sagt wie es ist. Was man daraus macht, ist jedem selbst überlassen. Aber nur darauf kommt es an.

  5. The Joker am Januar 30th, 2018 10:04 pm

    Bürgerlich heißt der Rainer Meyer.
    Wohnt großbürgerlich im Ingolstädter Tillyhaus.
    Darf man aber nicht fotografieren:
    http://www.donaukurier.de/nachrichten/digital/datenschutz/wochennl332010-panoramadienste-Don-Alphonso-Warum-ich-mich-vor-Google-schuetze;art251975,2310863
    Recht am eigenen Bild? Mal so, mal so…

Schreibe einen Kommentar