NetzDG

Es kam, wie es kommen musste.

Kommentare

3 Kommentare zu “NetzDG”

  1. andreas am Januar 4th, 2018 12:52 pm

    Und es wird schlimmer werden, weil sich speziell Fratzenbuch wegen des NetzDG noch hemmungsloser austoben und manipulieren kann. Hier ein gruseliger Artikel, der Deinen hohen Ansprüchen genügen dürfte.
    https://medium.com/insurge-intelligence/how-facebook-will-infiltrate-national-elections-and-rule-the-world-in-less-than-10-years-unless-732da197b8fd

  2. dlog am Januar 6th, 2018 11:23 am

    @andreas, danke für den Link. Sehr detailliert.

  3. andreas am Januar 7th, 2018 5:15 pm

    @dlog sehr gerne geschehen. Ist halt schade, dass sowas regelmäßig ausschliesslich in Fremdsprachen recherchiert und verfasst wird. Nafeez Ahmed liefert zuverlässig. Noch ein paar Artikel der Art und ich habe eine Glatze vom Haare raufen.

Schreibe einen Kommentar