Caye Caulker, revisited

Kokosnuss

Caye Caulker, eine Insel vor der Küste von Belize (1979).

„Die Insel ist ca. 8 Kilometer lang und 2 Kilometer breit und liegt etwa 35 Kilometer nordöstlich von Belize City im Karibischen Meer.“ Caye Caulker war damals noch ein fast touristenfreies spottbilliges Fischernest mit einem riesigen Korallenriff ein paar Kilometer vor dem Strand, an dem man wunderbar schnorcheln konnte. Eine Fährverbindung nach Belize City gab es auch nicht; man musste sich in den wenigen Hafenkneipen von Belize City durchfragen, wer ein Boot mit Außenborder zu vermieten hatte.

Kommentare

One Kommentar zu “Caye Caulker, revisited”

  1. Messdiener@posteo.de am Dezember 5th, 2017 8:59 am

    Hey Daddy Cool!

    with greetings from Jamaica..
    https://www.youtube.com/watch?v=H0uYQJcMjzk

Schreibe einen Kommentar